The Hardy Boys Ein Hinweis auf Kassette
S2, F4: Callie versucht Dennis' beschädigtes Videoband zu reparieren, allerdings erweist sich dies als Geduldsspiel. In der Zwischenzeit besucht die gesamte Gruppe die jährliche Demon Night Veranstaltung, bei dem ein Autokino stattfindet.