Masters of Sex Ein höheres Ziel
S3, F1: Bill Masters und Virginia Johnson stehen kurz vor der Veröffentlichung ihrer Forschungsergebnisse. Bevor sie der Presse gegenübertreten, kehren sie in Gedanken zurück zum Sommerurlaub des Vorjahres: Bill arbeitet an ihrem gemeinsamen Buch, Virginia steckt in Erziehungsnöten und Bills Frau Libby versucht sich aus ihrer Depression zu befreien.