Ein Huhn und eine Ente
S3, F21: Monicas Freund Pete, der Millionär, kauft ein Restaurant, in dem sie als Chefköchin die Küche leiten soll. Ross wird zu einem Fernsehinterview eingeladen und ist furchtbar aufgeregt. Joey kauft Chandler ein Küken, das er nach Ostern als Sonderangebot bekommt.