Ein Käfig voller Smithers
S27, F17: Smithers ist am Boden zerstört, weil Mr. Burns ihm weiter keine Beachtung schenkt. Daher macht es sich Homer zur Aufgabe, Smithers einen Freund zu besorgen. Nachdem Bart dafür gesorgt hat, dass der Hauptdarsteller des Schulstücks „Casablanca“ entfernt wurde, liefert Milhouse als Zweitbesetzung eine fürchterliche Vorstellung ab – was Lisa sehr frustriert.