Ein kalkulierbares Übel
S3, F6: Dex ist am Ende seiner Kräfte und weiß keinen Ausweg, bis Fisk ihm einen anbietet. Matt bittet Karen um Hilfe, welche sie unter einer Bedingung anbietet. Während sich Fisk auf Vanessas Wiederkehr vorbereitet, bekommt Agent Nadeem Lob für seine Arbeit.