Ein kleiner Gefallen
S2, F11: Baz bringt seinen Plan, Smurf aus dem Weg zu räumen, ins rollen. Während Marco von Craig und Deran einen Gefallen einfordert, will Pope mehr darüber herausfinden, wieso Catherine sterben musste.