Ein kleiner Krebs
S4, F21: Dora und Boots finden am Strand einen Taschenkrebs, der sich in einem Netz verfangen hat. Es gelingt ihnen, den Kleinen zu befreien. Natürlich will der jämmerlich weinende Babykrebs zu seiner Mami zurück...