Ein kleiner Spaß / Zähneputzen im Weltall
S3, F2: Peanuts bietet Harvey und Jinja an sie für eine Mäusefeier zu schrumpfen. Larry und Harvey heben ab um Jupiter zu helfen, dem ein Stück Brokkoli in zwischen den Zähnen hängt.