Ein kleiner Vater reicht
S9, F16: Das Kommando untersucht den Mord an einem jungen chinesischen Mädchen und eine mutmaßliche Vergewaltigung. Irvin erfährt, dass sein Vater im Sterben liegt. Clark versucht, eine Pflegefamilie für James Kilik zu finden.