Billy the Kid Ein kleines Stück vom Paradies
S1, F5: Billy, der wieder unterwegs ist, landet in Chihuahua, Mexiko, bei einem neuen mexikanischen Freund namens Segura. Gemeinsam erleben sie mehrere riskante Eskapaden - und Billy riskiert sein Leben, als sie einen gefährlichen Pokerspieler ausnehmen.