S1, F4: Aaron wird in der Schule schikaniert. Als Stephanie versucht, sich einzumischen, verschlimmert sie die Sache nur. Gabby will ins Cheerleader-Team und Maggie bietet an, sie zu trainieren, ihre Methoden erinnern jedoch eher an eine Militärausbilderin.