Ein lange gehegter Traum
S10, F14: Das Team ist begeistert, als neue wissenschaftliche Beweise den Standort der Goldsignatur im Money Pit eingrenzen. Und Rick erfüllt sich einen Lebenstraum, als er endlich auf Oak Island unter Tage geht.