Ein Leben für ein Leben
S3, F3: Talon, Wren, Janzo und Yavalla geraten in Lebensgefahr, als sie auf der Suche nach einem antiken Relikt ein Labyrinth betreten. Gwynn und Zed kämpfen um die Kontrolle des Außenpostens.