Ein letztes Mal
S2, F9: Stan muss die Konsequenzen für sein Mitwirken in Rubys kriminellen Aktivitäten tragen. Die drei Mütter müssen daraufhin ungewöhnliche Maßnahmen ergreifen. Dean stellt Beth unterdessen ein Ultimatum. Greg gerät mit Annies neuem Freund aneinander.