Ein mehrfach böser Plan
S2, F22: Die böse Emma versucht Daniels und Emmas Beziehung zu zerstören. Diego unsd die Panthers erhalten eine SOS-Nachricht aus der Vorhölle und Andi geht einen riskanten Handel mit Jax ein.