Ein Meister der Umstände
S1, F1: Seiner adligen Privilegien beraubt, wird Graf Alexander Rostov zu lebenslangem Hausarrest im Hotel verurteilt. Im Ringen mit Verbündeten und Feinden ist es die unerwartete Freundschaft zur neunjährigen Nina, die sein Leben für immer verändert.