Ein Millionär verschwindet
S1, F5: Am 22. Dezember 1967 verschwinden zwei Männer und ihr Boot spurlos vor der Küste von Miami. Hat das Bermudadreieck die "Witchcraft" verschluckt? Und falls ja: Wo liegt das Wrack?