Ein Mord, der fast Hollywood tötete
S1, F1: Ungeklärte Morde sind so fesselnd wie alles, was man in Filmen sehen kann. Daher ist es nur passend, dass unser erstes "Verbrechen des Jahrhunderts" der mysteriöse Mord an einem Hollywood-Regisseur im Jahr 1922 ist. William Desmond Taylor war nicht der, der er zu sein schien, und sein Tod fasziniert auch noch ein Jahrhundert später.