S5, F1: Ferrari hofft einen großen Ansturm. Es ist die neue Saison in Bahrain. Die Fahrzeuge sind einsatzbereit und die Fahrer sind motiviert loszulegen. Haas begeht einen mutigen Schritt. Er macht einen Fahrerwechsel in aller letzter Minute.