S11, F18: Carol macht einen Deal mit Pamela, um im Namen ihrer Freunde einen neuen Anfang zu machen. Aaron, Jerry, Lydia und Elijah machen sich auf den Weg zur Oceanside-Gemeinschaft, um sie über einen Plan zu informieren. Das Commonwealth feiert den Gründertag.