Ein neuer Fall
S2, F1: Hilde kämpft damit, endlich das Rätsel um Richie Fife loslassen zu können, selbst als eine mysteriöse Explosion sie zu neuen Geheimnissen führt, die tief in der Vergangenheit von Erie Harbor begraben sind.