Ein neuer Fellfreund
S2, F6: Die Paw Patrol bekommt den „Paw Patroller“! Als Jake bei einem Ausflug in Not gerät, kommt dieser zum Einsatz. Doch Jake wurde schon von Everest gerettet. Sie wird zukünftig die Paw Patrol verstärken.