Ein neuer Pakt
S2, F8: Die Ginseng-Saison ist fast vorbei und Greg Shook bekommt Heimweh nach seinen Kindern, als er mit EJ Henderson zum "Ginseng Mountain" unterwegs ist, um dort für Tony Coffman zu graben.