Ein neues Gelübde
S3 F7: Zwischen Präsident Frank Underwood und seiner Frau Claire herrscht dicke Luft. Mit einem neuen Gelübde wollen sie die Wogen glätten. Frank steht innen- und außenpolitisch unter großem Druck.