Ein neues Leben
S3, F24: Nach anfänglicher Skepsis ist Dre begeistert von Bows Idee für eine Babyparty und will, dass sie unvergesslich wird. Aber dann muss Bow mit heftigen Kopfschmerzen in die Klinik.