Ein paar Volt zu viel
S3, F2: Maddie braucht Livs Hilfe bei der Vorbereitung der bevorstehenden Parade. Doch Liv lässt ihre Schwester im Stich, da sie mit ihrer neuen Serie beschäftigt ist.