S1, F2: (a) Pip und Freddy müssen einen Babypanda ausliefern, der aber so süß ist, dass Abschied nehmen schwierig ist. (b) Die Junior Flieger haben Schweirgkeiten, ein Baby Stinktier auszuliefern, da es einfach zu viel Gestank verbreitet.