Ein Passwort für Erinnerungen
S3, F4: Elwood vergisst das Passwort, das er für den Computer der Tillermans erstellt hat, und die Familie muss ihm helfen, sich daran zu erinnern, sonst werden ihre Erinnerungsfotos gelöscht.