East New York Ein Pfund Fleisch
S1, F17: Der Betreiber eines örtlichen Grillrestaurants kommt durch mysteriöse Umstände zu Tode und das Team um die Polizeichefin Regina Haywood steht vor einem neuen Fall. Es stellt sich heraus, dass Assistant Chief Suarez mit dem Opfer eng befreundet war ...