Ein Plan für Halloween
S1, F12: Michael fühlt sich an Halloween im Stich gelassen, als Addy auf die Party eines Freundes eingeladen wird, und Karl beschließt, zu Hause zu bleiben, weil er Angst vor Geistern hat.