Ein pochendes Herz
S1, F1: Dexter Morgan erwacht aus einem zehnwochigen Koma. Wahrend seines mühsamen Heilungsprozesses erfahrt er, dass Harrison nach New York geflohen ist. Schon bald müssen sich Vater und Sohn der Finsternis stellen, der sie zu entkommen versuchen.