Ein Pubertätspickel und die Zukunft
S5, F22: Während Sheldon im Staffelfinale mit den ersten Pubertätsanzeichen zu kämpfen hat, begeben sich seine Eltern auf Jobsuche und Georgie und Meemaw gehen auf Geschäftsreise über die Grenze.