Ein riesiges Problem
S24, F9: Der Mord an dem vermeintlichen Geschäftsmann "Wolfram Bertele" im Kurpark von Bad Aibling stellt die Kommissare Sven Hansen und Kilian Kaya vor ein Rätsel. Der Mann war jedoch nicht der, der er vorgab, zu sein. Erst, als sich die wahre Identität des Toten herausstellt, enthüllt sich nach und nach sein Doppelleben.