S4, F1: Gil Grissom und sein Team werden in ein Luxushotel gerufen, wo einer jungen Frau die Kehle durchgeschnitten wurde. Unter Tatverdacht gerät der Ehemann des Opfers - doch dann wird auch er tot aufgefunden.