Arrow Ein scharfes Schwert
S3, F22: Als Oliver sein Training als Al Sah-him abschließt, um der nächste Ra’s al Ghul zu werden, macht Malcolm dem Team Arrow ein überraschendes Angebot. Und Roy wird mit Thea wiedervereint.