Ein schlechtes Omen
S2, F10: Freddies neue Freundin plant mit Carly die perfekte Geburtstagsparty für Freddie. Doch Carlys Einsicht in das, was Freddie glücklich macht, enthüllt Verblüffendes über ihre Beziehung. Spencer und Harper wollen die Party für neue Dates früh verlassen.