Piggy Tales Ein schweres Problem
S1, F4: Zwei Schweine spielen auf einer Wippe. Sie versuchen, Schwung zu bekommen, aber eines der Schweine ist einfach zu schwer. Wie bekommen sie das schwere Schweinchen in die Luft?