Ein Sommer geht zu Ende
S2, F1: Der Sommer geht zu Ende, und der texanische Football-Meister, die Dillon Panthers, plant für die neue Saison, seinen Titel verteidigen, auch wenn es viele Veränderungen gegeben hat. Eric Taylor (Kyle Chandler) tritt seine neue Stelle als Chef-Coach an der TMU an und bemerkt schnell, wie hart es ist, von seiner Familie getrennt zu sein: Denn als seine Frau Tami (Connie Britton) das zweite Kind zur Welt bringt, ist er nicht dabei. Unterdessen erhält Tyra Collette (Adrianne Palicki) Besuch von einer Person aus ihrer Vergangenheit ? eine Begegnung, die ihr Leben verändern wird. Die besten Freunde Matt Saracen (Zach Gilford) und Landry Clarke (Jesse Plemons) kämpfen mit neuen Lebensumständen, für die sie beide noch nicht bereit zu sein scheinen. In weiteren Rollen: Taylor Kitsch, Aimee Teegarden, Minka Kelly, Scott Porter und Gaius Charles.