Teen Mom 2 Ein steiniger Weg
S8, F2: Briana stellt sich einer schwierigen Entscheidung. Jemand aus Kailyns Umgebung plaudert persönliche Geheimnisse aus, und Jenelle und Nathan ziehen vor Gericht. Leah will Addie und Jeremy wieder zusammenbringen. Chelsea begrüßt Baby Watson.