This Fool Ein Sturm zieht auf
S1, F1: Julio hat als Sozialarbeiter bei "Hugs Not Thugs" einen neuen Klienten: seinen kürzlich inhaftierten Cousin Luis, der ihn früher schikaniert hat. Julio hat auch einen neuen Mitbewohner ... seinen kürzlich inhaftierten Cousin Luis!