Ein Sturm zieht auf
S1, F6: Bellamy führt sein Team in das Gebiet der Grounder auf der Suche nach Octavia. Raven kann nicht umhin, die enge Verbindung zwischen Finn und Clarke zu bemerken. In Rückblenden wird die schwierige Kindheit von Bellamy und Octavia auf der Arche erzählt.