Ein Sturm zieht auf
S3, F9: Ein heranziehender Hurrikan bedroht das Las Colinas. Während Maximo sich mit Julia versöhnt, begeht er in seinem Machtkampf mit Memos Schwester einen entscheidenden Fehler.