Ein Tag im Schnee
S3, F20: Sanjay, ein Freund des Teams, will unbedingt Schlitten fahren gehen. Aber es gibt ein Problem: Er besitzt keinen Schlitten. Milli, Geo und Bot brechen auf eine verschneite Reise durch die Stadt auf, um Sanjay einen Super-Schlitten zu bringen.