Ein Tag voller Wunder
S2, F12: Sharpe hat eine wichtige Erkenntnis, die ihre Karriere beeinflussen wird. Währenddessen nehmen Max und Reynolds unbekanntes Terrain ein, als ein junger Patient mit Symptomen eines Herzinfarktes nach New Amsterdam kommt.