Ein Teil meines Herzens
S4, F13: Überraschender Besuch im Seattle Grace Hospital: Addison ist wieder da. Die Ärztin kehrt jedoch nur für eine komplizierte Operation zurück und muss feststellen, dass sich seit ihrer Abreise einiges verändert hat: Derek und Meredith haben sich getrennt und Callie und George haben sich scheiden lassen.