Ein tödlicher Deal
S8, F8: Auf der Suche nach Treibstoff für PADRE kommt es zu einem Wiedersehen mit alten Freunden, bei dem sich für Madison plötzlich die Gelegenheit für Rache und Versöhnung auftut.