Ein tödliches Projekt
S8, F22: Der selbsternannte Umweltpapst von Rosenheim, Ludwig Benzinger, ist ermordet worden. Er liegt erschlagen auf dem Tank einer Biogasanlage. Eine erste Spur führt die beiden Cops Hofer und Hansen gleich zu Leonhard Heidler, dessen Streit mit Benzinger ein offenes Geheimnis war. Hat er seiner Wut auf seinen Kritiker Luft gemacht und ihn erschlagen?