Ein Trauerfall
S4, F16: Lorelai muss das Begräbnis der kürzlich verstorbenen Oma organisieren, nachdem Emily Omas jahrzehntealten Brief gefunden hat, in dem sie Richard davor warnt, Emily zu heiraten.