Ein Traum aus Glas
S1, F5: Die Renovierungsexperten Luke und Clint kaufen ein modernes Haus aus den 50er-Jahren, das an die Villen in den Hollywood Hills erinnert. Diese nehmen sie als Inspiration, um der Immobilie ordentlich Hollywood-Flair einzuhauchen. Sie integrieren einen riesigen Kleiderschrank, richten ein Arbeitszimmer ein und vergrößern das Schlafzimmer in einen beeindruckenden Master Bedroom.