Ein Unfall
S2, F2: Jessica macht sich auf die Suche nach einem IGH-Arzt aus ihrer Vergangenheit und macht eine erstaunliche Entdeckung. Trish rekrutiert Malcolm als Reserve. Oscar ist besorgt über die Anwesenheit von Jessica im Gebäude, und Hogarth erhält schockierende Nachrichten.